0

Merkliste

Es sind noch keine Jobs hinterlegt.
 
0

Karriereagent


Melden Sie sich an, um den Karriereagenten nutzen zu können.

Neuer Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie des St. Franziskus-Hospitals Münster

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Austermann (51) ist seit dem 28.02.2020 neuer Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie des St. Franziskus-Hospitals Münster. Er war dort zuvor leitender gefäßchirurgischer Oberarzt. Martin Austermann tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Giovanni Torsello an, der jetzt am St. Franziskus-Hospital Direktor des neu gegründeten Instituts für Vaskuläre Forschung ist.

 

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Austermann hat sein Humanmedizinstudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster absolviert und ist Facharzt für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie, verfügt über die Zusatzbezeichnung Phlebologie und ist Endovasculärer Spezialist.

 

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/archiv/213871/Aufgaben-und-Aemter

Zurück